PHP : MYsql stored function : Set parameter



  • Hallo ich benutze einen MySQL Web - Server. Ich habe mir eine View gebastelt, die einen Parameter von der Funktion

    getParameterID
    

    verarbeitet.

    Wenn ich auf der Web - Oberfläche folgende Befehle auführe, bekomme ich die richtige Query - Antwort :

    Set @parameterID=1;
    SELECT * FROM `contactdetails`;
    

    Auf meine Web - seite schicke ich den gleichen Befehl über

    mysql_query
    

    ab bekomme aber dann keine Antwort.

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank für eure Antworten.



  • Man sollte schon eine Datenbank von einem Webserver unterscheiden können. 🙄



  • ich bins schrieb:

    Man sollte schon eine Datenbank von einem Webserver unterscheiden können. 🙄

    Okay aber wo ist genau der Fehler

    Hallo ich muss noch mal nerven und das Problem noch erklären.

    Ich habe ein View auf meinem MYSQL - Server. Diese View benötigt einen Parameter. Im Internet habe ich die Möglichkeite gefunden das über eine Funktion zu lösen. Also es gibt eine Funktion auf dem MYSQL - Server der einen Parameter entgegen nimmt und in einer Variablen speichert. Die View ruft dann eine get Funktion auf und bekommt diesen Wert zurück. Auf der Web - Oberfläche vom MYSQL Server klappt das auch wunderbar wenn man beide Befehle gleichzeitig abschickt. Aber über PHP kann ich ich mit mysql_query nur einen Befehl abschicken und dann klappt das eben nicht.

    Hat jemand eine Lösung


Anmelden zum Antworten