gibt es noch ein skateboard spiel, welches man online spielen kann?



  • ich habe hier THAW, aber der online modus wurde abgeschaltet. muss auch kein tony hawk titel sein, hauptsache ein skateboardspiel im mp im internet spielbar für PC platform. kennt hier jemand einen titel?

    danke 🙂



  • Als der Serverbrowser für das Spiel Star Trek Elite Force 2 abgeschaltet wurde, gab es ein Modprojekt bei dem mit einer einfachen Modifikation der EXE Datei in einem Hexeditor die IP des Servers, der für die Serverbrowserfunktion verantwortlich ist, abgeändert wurde und somit wieder Spiele mit Serverbrowserfunktion möglich wurden.

    Eventuell könntest du ja mal nach so etwas suchen, ob es so etwas für THAWK gibt.

    Notfalls könntest du das auch selbst machen.
    Was das Spiel an den Serverbrowser zu senden versucht, das kannst du ja mit Wireshark abfangen.


Anmelden zum Antworten