XSBuiltIns: Linker Error



  • Hallo,

    für die Umrechnung von TDateTime für eine XML-Datei will ich die Funktion NativeToXS() der Klasse TSXDateTime verwenden. Diese wird mit
    '#include <XSBuiltIns.hpp>' eingebunden.

    Bei der Projekterstellung gibt es jetzt aber u.a. folgende Linker-Fehlermeldung:

    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht aufl÷sbares externes 'Xsbuiltins::TXSDateTime::' referenziert von S:\BUILDER\STUDIO\DEBUG\UOPVERWALTUNG.OBJ

    Ich arbeite mit C++ Builder 2007. Zusätzlich ist die Jedi JVCL-Bilbiothek installiert.

    Wie kann ich den Fehler beseitigen ?

    Vielen Dank!

    Frank



  • Der Linker sagt es doch schon.

    Er findet in Deinem Projekt den linkbaren Code nicht den Du per Header angekündigt hast dass er irgendwo sein soll.
    Du musst die entsprechende LIB, BPI, CPP, oder PAS deinem Projekt hinzufügen.


Anmelden zum Antworten