| Autor |
Nachricht |
Nornagest
Mitglied
Benutzerprofil
|
Nornagest Mitglied
20:41:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@m0rgu3
naja das is der leerlaufprozess (siehe taskmanager) |
_________________ Scientia est potentia!
|
|
 |
StaatsFeind
Unregistrierter
|
StaatsFeind Unregistrierter
22:05:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Also wenn man es hinbekommt, mit einem Menschen normal und anständig zu diskutieren auch wenn (oder gerade weil) er einem unsympatisch ist, dann könnte man schon sagen: Der Mensch hat nachgedacht. Wenn man aber sagen wir mal 'rein zufällig' in einem Forum sich provozieren lässt und gleich wieder gegenhält, dann würde ich sagen: Der Mensch war zwar irgendwie am Denken, aber auch nur was die Finger und Tastatur betrifft. Nachgedacht... nö! Also immer an irgendwas denken ist schon normal.
(Hier würde jetzt noch der Begrüssungstext von Southpark hingehören ) |
|
|
|
 |
xroads42 (ohne Cookies)
Unregistrierter
|
xroads42 (ohne Cookies) Unregistrierter
23:30:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Marc++us:
Wird vor allem noch abstruser, wenn man sich daran erinnert daß man manchmal eine Lösung für etwas findet, an das man gerade nicht aktiv gedacht hat... ich wache manchmal nachts auf und mir ist die Lösung für ein Problem eingefallen. Also irgendwas denkt der Kopf wohl immer...  |
Das ist (leider) bei mir manchmal auch Tagsüber..Dann bin ich zwischen durch weg/ nicht ansprechbar und mir fallen Lösungen für Probleme, oder ganz neue Probleme ein. Wenn mich aber jemand "weckt" ist alles wieder weg...Leider kann ich nicht steuern wann ich so "abschalten" kann.
Wie kann man eigentlich einschalfen wenn man immer denkt?? Ist euch schon mal aufgefallen, dass man sich nie erinnern kann wann man eingeschlafen ist?? |
|
|
|
 |
dEUs
Mitglied
Benutzerprofil
|
dEUs Mitglied
23:37:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ja. Und:
Wenn ich nciht einschlafen kann und an über ein Problem nachdenke penn cih ganz schnell ein ... seltsam |
_________________ Gruß,
dEUs
|
|
 |
StaatsFeind
Unregistrierter
|
StaatsFeind Unregistrierter
23:52:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
10:13:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von volkard:
Ich kann nix mit Aussagen anfangen, die in sich widersrüchlich sind. Nix mit Satzen, die nen Syntaxfehler haben. |
Hab hier im Forum ein hübsches Beispiel gefunden:
| Zitat: | | 1. Ein Tier wird niemals ein Artgenosse töten, außer es gehört zu seiner Natur. | |
_________________ ewr-dienstleister krankenversicherung
|
|
 |
Griffin
Mitglied
Benutzerprofil
|
Griffin Mitglied
10:20:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@ Volkard: Ich kann voll verstehen was du meinst!
Von wem kam dieser Satz denn?! Würde zu Doc. Prokt passen
Das mit der inneren Stimme is echt komisch! Manchmal kann ich sie kaum abstellen!
Aber sie sagt nie was sinnvolles! |
_________________ Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der Griffin aus dem Java Forum sein!
http://www.javacore.de - DIE Plattform für Javaiianer!
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
10:36:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Griffin:
Das mit der inneren Stimme is echt komisch! Manchmal kann ich sie kaum abstellen! Aber sie sagt nie was sinnvolles!  |
Meinste den inneren Schweinehund? Der vormitteags immer sagt "Uih, gutes Wetter. Geh ins Freibad unf nicht an die Uni!". Und nachmittags "Lernen kannste auch kurz vor der Klausur, da isses eh am effektivsten". Und abends "Ein kühles Bierchen haste Dir jetzt aber verdient". |
_________________ ewr-dienstleister krankenversicherung
|
|
 |
Griffin
Mitglied
Benutzerprofil
|
Griffin Mitglied
10:46:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
nee...das mein cih damit nich!
Das nenn ich immer das (schlechte) Gewissen!
Naja...wenn ich heftig an einer sachen dran bin, kommt plötzlich diese Stimmt und quatscht mich immer voll!
Möglich das ich mich nich unter Kontrolle hab! |
_________________ Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der Griffin aus dem Java Forum sein!
http://www.javacore.de - DIE Plattform für Javaiianer!
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
10:56:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von volkard:
Meinste den inneren Schweinehund? Der vormitteags immer sagt "Uih, gutes Wetter. Geh ins Freibad unf nicht an die Uni!". Und nachmittags "Lernen kannste auch kurz vor der Klausur, da isses eh am effektivsten". Und abends "Ein kühles Bierchen haste Dir jetzt aber verdient". |
:) "jetzt ist es sowieso schon viiieeel zu spät zum lernen, erhol dich heute lieber mal und fang morgen dafür richtig früh an zu strebern!" |
_________________ …but tuesday's just as bad.
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|