Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Archivierte Diskussionen ::  C++ Treffen: Das Programm (Ablauf)  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Thema geschlossen
Autor Nachricht
DocJunioR
Unregistrierter

Beitrag DocJunioR Unregistrierter 15:47:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Dimah:
hmm ja, wäre gut nur das ich das nicht kann,
ich denke wir stellen eine liste auf und verschicken sie dan als Emails, natürlich kann ein Thema nur in die liste wenn sich jemand dafür meldet

Ich hab leider im Moment auch noch nicht so die Ahnung von PHP, weil das bei mir etwas zurück steht.
Für die Projektplanungssache würd' ich mich freiwillig melden..

cYa
DjR
DocJunioR
Unregistrierter

Beitrag DocJunioR Unregistrierter 15:50:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Eßer:
@ devil81: Was sind wir denn? Richtig. Programierer. Und was machen Programmierer, wenn sie sich treffen? Etwa Kaffeekränzchen?

[ Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 14:48 Uhr von [qb]Eßer
editiert. ][/QB]

Du vergisst, dass wir keine Fachkonferenz über Kernphysik abhalten wollen. Klar, etwas dabei zu lernen ist immer gut. Allerdings sollten wir das Ganze nicht übertreiben. Es geht doch eher darum, die Leute auch mal kennen zu lernen.
Eßer
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Eßer Mitglied 15:51:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Dimah:
nun ja genung BCB leute für ein Team liesse sich finden, aber die Meisten mscv leute dürften dan nur zuschauen
msvc vs. bcb ist also nichts, aber es gibt ja noch genug Themen

Schade. Wie wärs denn mit Pro Hungarian Notation vs. Contra Hungarian Notation?

Ceterum censeo Redmondum delendum esse.
C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 16:04:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

@Eßer: Ich wäre auch eher für Fussball *g* aber ich beug mich da auch der Masse...spiele einfach alles :)

@Korbinian : NEtzwerkprogrammierung klingt super, damit hättest du einen der sich das gesamte weekend auf das thema konzentriert (neben den andern fungames) :)

Beitrag DocJunioR Unregistrierter 16:07:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

*fg*
Iteration gegen Rekursion..
Strukturierung gegen Objektorientierun gegen Spaghetticoder (grins @ GoTo - Thread)

Ist das nicht erstmal nebensächlich?
Es sollte ein allgemeines Angebot an Kursen zusammen kommen.
Die Kurse müssen zeitlich begrenzt sein und dann auch noch gut. Die Leute, die die Kurse veranstalten sollten die Möglichkeit haben andere Kurse zu besuchen. Die Vortragenden sollten sich vorher schonmal sprechen können.
Es müssen verantwortliche für die Orga da sein, die sich um die Zimmerverteilung, die Verpflegung, die Räume und evtl. Fragen der Teilnehmer kümmern. Dann müssen Termine vereinbart, mitfahrgelegenheiten organisiert, Übereinkünfte getroffen und Einladungen fertig gemacht werden.

Ich denke, wir sollten damit anfangen und die Spieler einfach per Los zusammenwürfeln...

cYa
DjR
Headhunter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Headhunter Mitglied 16:13:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Und abends ein Bierzelt, ja ??
:D :D

Beitrag DocJunioR Unregistrierter 16:16:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

@HeadHunter..

Du machst die Musik *fg*
Headhunter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Headhunter Mitglied 16:21:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von <DocJunioR>:
@HeadHunter..

Du machst die Musik *fg*

Naja, singen kann ich zwar nicht, ich könnte aber ein paar Raeggi/Hiphop cds mitbringen.
Bitte kein Techno !

Beitrag mfg Unregistrierter 16:29:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Naja, singen kann ich zwar nicht, ich könnte aber ein paar Raeggi/Hiphop cds mitbringen.
Bitte kein Techno !

:D :D :D
B@sti
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag B@sti Mitglied 16:34:00 03.12.2002   Titel:              Zitieren

Hi,
sorry, aber hab ich irgendwas verpasst? Wann und Wo findet denn das Treffen statt? Oder steht das noch nicht fest?

MFG
Basti

Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Thema geschlossen

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.