Themen-Überblick
(Aktualisieren)
| Autor |
Nachricht |
Wieviele kaufen die Fotos
|
| TGGC schrieb: | | Wieviele kaufen die Fotos schrieb: | | Das ist mir schon klar, du darfst auch im Bahnhof der DB keinen Zug fotografieren und das Bild dann vermarkten, aber das ist ja nicht die Frage, sondern wieviel man pro Bild verdient. | Du hast aber nun mal nicht ein Bild von einem Zug im Bahnhof sondern eines aus dem Frankfurter Zoo verlinkt. Und da ist die Antwort, das du damit nichts verdienen kannst. Nicht etwa wegen der Hausordnung der DB sondern dem Hausrecht des Zoos. Eigentlich nicht so kompliziert, oder? |
Tja dumm nur, dass du gar nicht begriffen hast, dass meine Frage sehr allgemein formuliert ist.
Guck nochmal oben und lies nochmal gründlich nach, es ist notwendig. |
|
|
 |
TGGC
|
| Wieviele kaufen die Fotos schrieb: | | Das ist mir schon klar, du darfst auch im Bahnhof der DB keinen Zug fotografieren und das Bild dann vermarkten, aber das ist ja nicht die Frage, sondern wieviel man pro Bild verdient. | Du hast aber nun mal nicht ein Bild von einem Zug im Bahnhof sondern eines aus dem Frankfurter Zoo verlinkt. Und da ist die Antwort, das du damit nichts verdienen kannst. Nicht etwa wegen der Hausordnung der DB sondern dem Hausrecht des Zoos. Eigentlich nicht so kompliziert, oder? |
|
|
 |
árn[y]ék
|
| Wieviele kaufen die Fotos schrieb: | | Oder wenn's unbedingt Löwen sein müssen, dann kann man das auch in einer der Nationalparks in Afrika. |
Ich wage die Behauptung, dass du Minus machst, wenn du extra nach Afrika fliegst und da durch die Savanne krautest, um dann ein paar Löwenbilder via Fotocommunity zu verschachern  |
|
|
 |
|
| TGGC schrieb: | | Problem ist, das viele Zoos verbieten die Fotos zu verkaufen. |
Das ist mir schon klar, du darfst auch im Bahnhof der DB keinen Zug fotografieren und das Bild dann vermarkten, aber das ist ja nicht die Frage, sondern wieviel man pro Bild verdient.
Man muss ja nicht nur Löwen fotografieren, auf der Weide stehen auch Schafe und die sind vom öffentlichen Feldweg aus einsehbar. Oder wenn's unbedingt Löwen sein müssen, dann kann man das auch in einer der Nationalparks in Afrika. |
|
|
 |
TGGC
|
Problem ist, das viele Zoos verbieten die Fotos zu verkaufen. |
|
|
 |
|
Ich sehe gerade, das man auf der Webseite auch Fotos kaufen kann.
Was verdienst du denn da so, als Hobbyfotograf, der dort seine Bilder einstellt, wenn einer für eines deiner Bilder Interesse zeigt? |
|
|
 |
TGGC
|
Hab letztens ein paar Enten fotografiert, was mich an den Thread hier erinnert hat. Erhard, falls du noch liest, wie waers mit ein paar Worten zu deiner aktuellen Kamera und deiner Einstiegskamera im Rueckblick. |
|
|
 |
TGGC
|
Und hast du jetzt eigentlich einen Blitz? ;-) |
|
|
 |
Erhard Henkes
|
|
 |
KingKarl²
|
| Erhard Henkes schrieb: | Wie gefällt euch mein Flamingo?  | mach doch mal fotos von nackten frauen, kommt sicher besser an...  |
|
|
 |
|
|
|
|
|