Dialog schließen



  • Hi,
    wie kann ich eine wie folgt erzeugten Dialog schließen (nicht minimieren, sonder kompl. beenden):
    Der Diashow Dialog liegt quasi direkt über dem von hausaus erzeugten CTerminal1Dlg Dialog bzw. wird bei Rechtsklick drübergelegt.

    void CTerminal1Dlg::OnRButtonDown(UINT nFlags,CPoint point)
    {
    AfxMessageBox("Button Right Down (Terminal) Start DiaShow");
    Diashow neueDiashow;
    neueDiashow.DoModal();
    }

    Wenn dann dieser Dialog öffnet, reagiere ich auf einen rechten Click der Maus in der Klasse Diashow:

    void Diashow::OnRButtonDown(UINT nFlags,CPoint point)
    {
    AfxMessageBox("Ende der Diashow");
    //Hier sollte jetzt der Dialog geschlossen werden

    }

    Wie kann ich jetzt den Diashow Dialog beenden, ohne den CTerminal1Dlg zu schließen, bzw. so, daß ich mit dem CTerminal1Dlg wiede arbeiten kann.

    Danke, Chris



  • Hi,
    ruf doch einfach an der Stelle wo du den Dialog beenden willst

    OnOK()
    

    oder

    OnCancel()
    

    auf.


Anmelden zum Antworten