Wie bekommt man Männer beim telefonieren vom PC weg???



  • Da ich nun schon einmal hier bin, eine wirklich wichtige Frage:

    Wie bekomme ich meinen Freund, wenn wir telefonieren, von seinem PC weg?
    Irgendwie stresst so ein Tastenklappern dann doch ganz schön... 😡

    ⚠ Sowas treibt Frauen im Übrigen echt in den Wahnsinn 😉


  • Mod

    Du hörst das Tastenklappern über das Telefon?

    MfG SideWinder



  • Grrrrrrrrr... 😡 Ja!!!

    Ich hoffe, besagte Person wird das lesen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist 😉
    Reden hilft ja nicht - also gehe ich über´s liebste Kommunikationsmittel! 😃


  • Mod

    1. Du kaufst ihm zum Geburtstag eine Tastatur mit leisem Anschlag
    2. Du bestellst sein ISDN ab und rufst am Festnetz an (Denk daran Festnetz muss Vorrang haben)
    3. Du sagst ihm, er möge doch bitte was essen statt am Pc zu sitzen während du mit ihm telefonierst

    MfG SideWinder



  • Wenn zu Hause und PC in Reichweite + gerade mit nichts wichtigerem nebenher beschaeftigt -> Vermutlich gar nicht. 😉
    Daher mein Tipp: Steig' auf Chat um - dann brauchst du die klappernden Tasten nicht hoeren. :p



  • LOL. Die besten Ratschläge, die sich eine Frau wünschen kann. 😃



  • Troll. Als ob ne ECHTE Frau in dieses Forum hier schreibt lol



  • Schön wärs...



  • LOL



  • das problem kenn ich. nicht, daß ich jemals so unhöflich wäre, aber ich hab's mitansehen dürfen, wie jemand von seiner freundin angerufen wurde und weiterspielte. da brachen für mich welten zusammen.

    Sternenfängerfrau schrieb:

    Wie bekomme ich meinen Freund, wenn wir telefonieren, von seinem PC weg?

    das ist wiederum ganz einfach. ruf nicht 6 mal am tag an und laber nicht so langweilige sachen. also verboten ist folgendes:
    -erzähle nie eine "spannende" geschichte, wie du mit deiner freundin schuhe kaufen warst.
    -erzähle nie von einem musical oder einer kunstausstellung.
    -frag nie sachen, wobei es offensichtlich verbotene antworten gibt ("schatz, liebst du mich noch?" "seh ich eigentlich zu dick aus?" "schaust du anderen frauen auf die ...?")
    damit will ich sagen, wenn du es geschafft hast, den so weit zu treiben, daß er dir beim telefonieren nicht seine ganze aufmerksamkeit schenkt, ist nicht nur er ein oberrüpel, sondern du hast es auch geschafft, daß er so wurde. ihr seid schon jahrlang zusammen, gell?

    Irgendwie stresst so ein Tastenklappern dann doch ganz schön... 😡

    es gibt dir das gefühl, unbeachtet zu sein? ich kann dich wenigstens in einer hinsicht beruhigen. du bist unbeachtet.

    ⚠ Sowas treibt Frauen im Übrigen echt in den Wahnsinn 😉

    es würde männer auch zum wahnsinn treiben, wenn sie wegen irrelevanter dinge anriefen und nich beachtung suchten. bei meinen normalen 1-minuten-telefonaten ist das aber kein problem.



  • nicht im büro anrufen 🙂 und ansonsten vorbeikommen



  • Ich kenn das. Ich möchte mal behaupten, Männer machen das, weil sie nicht zwei Dinge auf einmal können. 🤡



  • Volkard geht unter die Psychologen, treffliche Analyse. 😎

    Bye, TGGC



  • Jan schrieb:

    Ich kenn das. Ich möchte mal behaupten, Männer machen das, weil sie nicht zwei Dinge auf einmal können. 🤡

    hä?



  • volkard schrieb:

    Jan schrieb:

    Ich kenn das. Ich möchte mal behaupten, Männer machen das, weil sie nicht zwei Dinge auf einmal können. 🤡

    hä?

    das hab ich mich auch gerade gefragt...
    Bei mir ist das zum Glück kein Problem, weil ich definitv nicht multitaskingfähig bin.
    Wenn ich angerufen werde und dann nebenbei noch versuche irgendwas auf'm Rechner zu tippen, kommt da sowieso nur schrott bei raus. (beim Telefonat und dem getippten Text! )

    ndT Lupo

    Staunen ist ein unfreiwilliges Lob.
    ^Edward Young^



  • volkard und TGGC als "frauenkenner" vereint, ach schön...

    /mann beachte die tüttelchen ... und wieder weg ➡



  • elise schrieb:

    volkard und TGGC als "frauenkenner" vereint, ach schön...

    /mann beachte die tüttelchen ... und wieder weg ➡

    Volkard hat Aussagen über das Verhalten des Mannes gemacht.

    Bye, TGGC



  • Ich würde ihm über's Telefon sagen, dass du gerne mal einen Dreier mit einer supertollen Freundin und ihm probieren willst. Dann spuckt er den Kaffee auf die Tastatur und gut ist.



  • TactX schrieb:

    Ich würde ihm über's Telefon sagen, dass du gerne mal einen Dreier mit einer supertollen Freundin und ihm probieren willst. Dann spuckt er den Kaffee auf die Tastatur und gut ist.

    Da könnte sie ja gleich "komm her, poppen" sagen. Oder ersatzweise was von gekochtem Essen faseln - je nach Alter des Users.



  • HEZ und TactX - DIE kiddies des Forums 😃


Anmelden zum Antworten