Kann man Telnet mit Parameter straten?



  • Hallo, ich wollte, dass ich in Start/Ausführen Telnet gleich mit Parameter starte. Ich meine dass er gleich 'ne Mail schickt.... Wie geht das?
    Daniel



  • Einfach Parameter übergeben ist einfach, je nachdem wie du aufrusft einfach direkt dran (bei system()) bzw. als 3. Parameter bei ShellExecute() (oder wars der 4. kA)

    Wenn das aber nicht möglich ist (denke ich fast) und du die gesamte Eingabe von telnet aus deinem Programm steuern willst ist es fast einfacher du schreibst einen eigenen Client der connected. Soviel ich weiß ließt telnet nämlich nicht von stdin.

    MfG SideWinder



  • @DaniilK.
    Darf ich mal fragen was du vor hast?? Deine neuen Threads hier kommen mir ziemlich verdächtig vor.



  • Autostart / Mail / -> Virus? >(

    MfG SideWinder



  • @Side
    Genau den Gedankengang hatte ich auch 😮



  • dann auch noch die Frage wie man das gerade ausgeführte Programm nach C:\Windows kopieren kann.

    Also ich beantworte vor Auflärung erstmal keine Frage mehr...

    MfG SideWinder



  • Da bin ich ganz deiner Meinung und ich hoffe es macht auch kein anderer, der das hier liest.



  • Hallo, was habt ihr.... ein instalationsprogramm und ein Mail versendeprogramm? Sonst nichts....



  • Für mich klingt:

    - Ein Programm schreiben, dass sich selbst wowohl in den Windows- als in den Autostart-Ordner kopiert
    - Mails automatisch versendet ohne, dass der User davon mitbekommen soll

    Sehr nach einem Virus!

    MfG SideWinder



  • Man, Leutz... Würdet ihr mir das zutrauen.... Das soll nur ein Mailversendeprogramm sein.... Ich bin kein Hacker.... HAAALLLOOOO.... AUCH WENN ICH WERDE NICHTS IN UMLAUFBAHN WERFEN....



  • er schreibt, er sei auf der seite von microsoft und möchte später bei denen arbeiten.. hmm schlechte vorraussetzung für einen "hacker" *g*



  • @elise
    Wer weiß, wer weiß. Vielleicht hat er sich vorgenommen alle Sicherheitslücken von Windows zu finden und zu schließen. 🤡 (Auch wenn das eine Sissifuss-Arbeit [schreibt man den so?] ist.)

    @DaniilK.
    Du musst schon zugeben, dass sich das sehr nach der Vorgehensweise eines Viruses klingt. Obwohl es wohl eine sehr einfache und damit schlechte Vorgehensweise wäre. Solange du nicht noch fragst, wie man ein Programm an andere Programme dranhängt und man das Adressbuch von Outlook ausliest, bin ich vorerst beruhigt. Deine Fragen wurden übrigens schon alle beantwortet, auch das Kopieren. Wobei ich im Autostartordner nur einen Link auf das Programm machen würde.
    Aja noch was. Es gibt übrigens schon kostenlose Setuptools, mit denen man ganz einfach und simpel ein Setup erstellen kann. Bei diesen Tools kannst du sämtliche Sachen machen, die du gefragt hast zwecks Installationsprogramm.
    - Datei in einen Installationsordner kopieren
    - Registryeinträge (wenn es unbedingt sein muss 🙄 )
    - Einträge im Startmenü (einschl. Autostartordner ;))

    Und noch ein Tip: Wenn du wieder was nachfragst, dann schreib bitte gleich dazu, wofür du das brauchst, sonst gibts evtl. wieder solche Vermutungen.



  • Selberschreiben macht schlau...
    und wegen adressen aus Outlook auslesen und das programm versenden hatte ich auch vor... da ich eine option in mein Programm einbauen will, dass man dann dieses Programm weiterempfehlen kann....



  • @AJ
    hast du was gegen wiren.... ehhh... ja klar du hast was gegen viren, wenn sie ihren unheil treiben... aber ich mache viren aus forschngszwecken und teste diese auf meinem alten rechner (der arme), naja.... aber ich vertreibe diese nicht..... ich bin nunmal ein Azubihacker.... aber hacken ist nicht das was die meißten denken... hacker knacken die zugänge etc, aber sie zerstören die daten nicht. und ich will später die volksbank oder sparkasse davor schützen, dass dein geld gut aufgehoben ist.... oder windows stabiler machen.... ich hacke zu guten zwecken... oder ich zerstöre daten, aber auf meinem rechner... kapito? naja... damit wäre die sache geklärt.... und diese technologie verwende ich wirklich für diese programme und vielleicht später für viren.... aber für den zweck, den ich oben angegeben habe....
    finito



  • 1. Plötzliche Meinungsänderungen "Na gut ich gebs ja zu, ich machs doch" lassen auf illegale Aktivitäten schließen.

    2. Brauch ich für keine Sicherheitsmaßnahme das Versenden von Mails an jeder Person im Adressbuch.

    MfG SideWinder



  • @DanielK.

    Wenn ich schon lese, dass einer Hacker werden will 🙄 (egal aus welchem Grund)

    Ja ja, die Viren bleiben sicherlich nur auf deinem Rechner. Wer soll dir das bitte schön abnehmen? Besonders wenn es darum geht, dass sich der Virus per Mail weiterverbreitet. Das ist schon mehr als unglaubwürdig.

    Banken brauchen eigentlich keinen anderen Schutz als andere Institutionen usw. Anscheinend weißt du nicht mal, dass die wichtigen Systeme der Banken absolut abgekapselt sind vom Internet. Da kommt man nicht so einfach rein, wie im Film.

    Wenn du ein Betriebssystem stabiler machen willst, dann ist das Hacken und Virenschreiben völlig umsonst. Dazu brauchst du andere Eigenschaften.

    Alles in allem muss man dich wohl vor dir selber schützen. Ich rate dir jedenfalls nichts außerhalb deines eigenen Netzwerks mit deinen "Hacker"-Kenntnissen und deinen Viren zu machen. Wenn du dem Rat nicht nachgehst, dann sitzt du womöglich schneller hinter Gittern als dir lieb ist und dann kannst du es vergessen bei einem großen Softwareherrsteller überhaupt noch einen Job zu bekommen.



  • he he, du bist ja mal ein "hacker".
    Was glaubst du was C++ ist, ein Katalog?
    Du sucht dir die funtionen zusammen wie regestry schreiben, bzw. autostart..
    telnet mail senden..
    Lolig..
    1. verarsch die leute net sag konkret was du willst.
    2. bilde dir doch nichts ein.. "hacker"..
    3. Was willst du an c++ kenntnissen erreichen, wenn du dir die ganze zeit funtionen zusammengammeln musst um ein "virus" zu "bauen".

    he he, bist echt witzig..



  • a) Ich lasse meien Hackativitäten "offiziel" in meinem Netzwerk....
    b) ...und wenn man hackt, sammelt man erfahrung, die man dann sinnvoll einsetzen kann.
    c) ...diese erfahrungen kann man dann bei z.b. Microsoft gut einsetzen, wenn man ein neues Betriebssysatem zusammenbastelt....
    d) Wenn Microsoft mich nicht annimmt, dann werde ich Microsoft's schlimmster Albtraum: Backdoors-->Windows hehe.... :p
    e) ... und an Geld komme ich auch andererseits ran (EBay, Hood)..... hehe...

    Aber sonst bin ich ein Friedlicher Azubihacker.... 🙂

    p.s. Hacker bringen die Welt vorran... Noch 2 Jahre, dann trette ich vielleicht ins CCC ==> http://www.ccc.de



  • Nein, eigenlich bin ich harmlos und befolge die Hackerethik.... Ich hasse namlich Leute, die Viren/Trojaaner vertreiben und/oder andere Hackaktivitäten machen, um Schaden zu machen.....
    Daniil



  • und wann wirst du cheff con microsoft..


Anmelden zum Antworten