Programmieren C++



  • Hallo leute ich habe gerade ganz grosse Probleme bei einer Aufgabe wo ich keine Anhnung hab wie ich das machen soll.

    Und wenn es geht brauche ich auch wenn es geht ne Komplettlösung.

    Eine Konzertagentur will zur Verwaltung ihren Veranstaltungen ein neues DV-System einführen.
    Dabei soll eine Veranstaltung mittels einer Struktur Event beschrieben werden und alle
    Veranstaltungen der Agentur als verkettete Liste von Events.
    Ihre Aufgabe ihm Rahmen des Projekts ist die Erstellung von Ausgabefunktionen.
    Programmieren Sie
    - eine Funktion void ausgabe(…)
    welche die Daten eines Events am Bildschirm anzeigt. Der Parameter kann geeignet
    gewählt werden
    - eine Funktion void ausgabeListe( Event* start)
    welche alle Events der Liste am Bildschirm anzeigt, wobei das erste Element als
    Parameter übergeben wird.
    Freiwillige Zusatzaufgabe
    - eine Funktion void ausgabeListeAusverkauft( Event* start)
    welche alle Events der Liste am Bildschirm anzeigt,die ausverkauft sind.Das erste
    Element wird wieder als Parameter übergeben.

    Testen Sie die Funktionen mittels eines geeigneten Treibers. Dabei kann eine Liste von
    mindestens 4 verkettetten Events fest vorgegeben werden (muss nicht eingelesen werden).
    Weitere Funktionen können bei Bedarf ergänzt werden.
    Da sich ein zweites Projektteam mit dem Entwurf der Struktur Event befasst, müssen Sie für die
    Entwicklung zunächst einen einfachen Prototypen hierfür implementieren. Als
    Minimalanforderung sollte der Prototyp neben dem Zeiger auf das nächste Element
    - eine Bezeichnung des Events
    - die Anzahl der vorhandenen Sitzplätze
    - die Anzahl der noch nicht verkauften Sitzplätze
    enthalten.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.



  • Wo hängts denn? Was hast du denn schon? (Guter Threadtitel übrigens, da weiß man gleich worum es geht!)

    Und wenn es geht brauche ich auch wenn es geht ne Komplettlösung.

    Ah ja. Was zahlst du?



  • Ich bin ja ehrlich bereits gewesen hab leider noch gar nichts und hab leider nicht so wenig Ahnung von Programmieren.

    Ich hatte schon gleich am ANfang probleme die Funktion void ausgabe zu erstellen.

    Kannst du mir helfen?



  • Das ist ein Projekt und kann etwas kosten.



  • Christine schrieb:

    Ich bin ja ehrlich bereits gewesen hab leider noch gar nichts und hab leider nicht so wenig Ahnung von Programmieren.

    Ich hatte schon gleich am ANfang probleme die Funktion void ausgabe zu erstellen.

    Da würde ich solche Aufgaben nicht übernehmen.



  • Eih Leute seid doch bitte nichts so gemein.

    Für euch ist es bestimmt nur paar Minuten Arbeit. 🙂


  • Mod

    Thread bitte verschieben oder besser noch schließen.



  • Du hast wenig Ahnung vom Programmieren und willst dann gleich mit verketteten Listen anfangen? Ich hoffe das ist was für die Schule und nichts berufliches.



  • Nein ist für die Schule . Und ich hatte keine Ahnung und hab gedacht ich poste es und vielleicht hilft mir jemand .



  • Aber wenn ihr mittlerweile bei verketteten Listen angekommen seid, habt ihr sicher schon andere Sachen durchgenommen. Also sollten ja die Probleme, z.B. bei der Ausgabe, nicht auftauchen.



  • Ich hab trotzdem keine Ahnung gehabt und hab daher auch nach einer Mösung gefragt.



  • Christine schrieb:

    Ich hab trotzdem keine Ahnung gehabt und hab daher auch nach einer Mösung gefragt.

    Also gibt es doch eine Bezahlung, bloß kein Geld?


  • Mod

    Genug rumgealbert.

    Falls du kein Troll sein solltest (ich gehe davon aus, dass du einer bist, der Rest hier anscheinend auch): Ersten Link in meiner Signatur lesen und/oder im Projekteforum einen angemessenen Geldbetrag (hier: um 100 Euro) bieten für die Komplettlösung.


Anmelden zum Antworten