Hilfe bei DirectX9 Hook!
-
Hi,
ich bräuchte mal ehrlich hilfe von Profis hier!
Ich habe diesen Hook hier:
Hier Klicken! runtergeladen und gehofft er funktioniert einwandfrei, und siehe da!
Es geht!!
Endlich ein Overlay Hook der funktioniert.
Natürlich wärs mir lieber wenns im VB.net oder C# gewesen wäre, aber was solls ich versuch hiermit mein Glück.
Nun wollte ich wissen, wie ich es schaffe anstatt einer weißen kleinen Box ein Text anzeigen lasse?Code:
INT DrawText( LPD3DXSPRITE pSprite, LPCTSTR pString, int Count, LPRECT pRect, DWORD Format, D3DCOLOR Color ); HRESULT WINAPI D3DXCreateFont( LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice, unsigned int Height, unsigned int Width, unsigned int Weight, unsigned int MipLevels, BOOL Italic, DWORD CharSet, DWORD OutputPrecision, DWORD Quality, DWORD PitchAndFamily, LPCTSTR pFacename, LPD3DXFONT *ppFont ); HRESULT hr; HRESULT (APIENTRY *pfnEndScene)( IDirect3DDevice9 *pDevice ); HRESULT APIENTRY hook_EndScene( IDirect3DDevice9 *pDevice ){ ID3DXFont *g_font=NULL; const char *fps_string; RECT font_rect; fps_string= "test"; SetRect(&font_rect,0,0,20,20); D3DRECT rec = { 0, 0, 20, 20 }; //pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, 0, 0, 0); hr=D3DXCreateFont(pDevice, //D3D Device 22, //Font height 0, //Font width FW_NORMAL, //Font Weight 1, //MipLevels false, //Italic DEFAULT_CHARSET, //CharSet OUT_DEFAULT_PRECIS, //OutputPrecision ANTIALIASED_QUALITY, //Quality DEFAULT_PITCH|FF_DONTCARE,//PitchAndFamily "Arial", //pFacename, &g_font); //ppFont g_font->DrawText(NULL, //pSprite fps_string, //pString -1, //Count &font_rect, //pRect DT_LEFT|DT_NOCLIP,//Format, 0xFFFFFFFF); pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255,255, 0, 255), 0, 0); return pfnEndScene(pDevice); }
Kann mir jemand helfen? Ich bitte um anständige Posts, habe es in anderen Foren probiert und wurde beschimpft ich soll C++ lernen....
Ich habe VB.Net so gelernt und nun bin ich an C++ dran.Gruß
Dennis