Kann man Telnet mit Parameter straten?



  • a) Ich lasse meien Hackativitäten "offiziel" in meinem Netzwerk....
    b) ...und wenn man hackt, sammelt man erfahrung, die man dann sinnvoll einsetzen kann.
    c) ...diese erfahrungen kann man dann bei z.b. Microsoft gut einsetzen, wenn man ein neues Betriebssysatem zusammenbastelt....
    d) Wenn Microsoft mich nicht annimmt, dann werde ich Microsoft's schlimmster Albtraum: Backdoors-->Windows hehe.... :p
    e) ... und an Geld komme ich auch andererseits ran (EBay, Hood)..... hehe...

    Aber sonst bin ich ein Friedlicher Azubihacker.... 🙂

    p.s. Hacker bringen die Welt vorran... Noch 2 Jahre, dann trette ich vielleicht ins CCC ==> http://www.ccc.de



  • Nein, eigenlich bin ich harmlos und befolge die Hackerethik.... Ich hasse namlich Leute, die Viren/Trojaaner vertreiben und/oder andere Hackaktivitäten machen, um Schaden zu machen.....
    Daniil



  • und wann wirst du cheff con microsoft..



  • dann wenn er 1337 schreiben kann 🙄 😃 😃



  • DaniilKharlamov schrieb:

    a) Ich lasse meien Hackativitäten "offiziel" in meinem Netzwerk....
    b) ...und wenn man hackt, sammelt man erfahrung, die man dann sinnvoll einsetzen kann.
    c) ...diese erfahrungen kann man dann bei z.b. Microsoft gut einsetzen, wenn man ein neues Betriebssysatem zusammenbastelt....
    d) Wenn Microsoft mich nicht annimmt, dann werde ich Microsoft's schlimmster Albtraum: Backdoors-->Windows hehe.... :p
    e) ... und an Geld komme ich auch andererseits ran (EBay, Hood)..... hehe...

    Aber sonst bin ich ein Friedlicher Azubihacker.... 🙂

    p.s. Hacker bringen die Welt vorran... Noch 2 Jahre, dann trette ich vielleicht ins CCC ==> http://www.ccc.de

    Na dann mal viel Glück! Das kannst du nämlich in Tonnen gebrauchen bei dem was du vorhast.



  • ARRRR... du furchtbarer Möchtegern-Hacker. Weißt du überhaubt was das ist? Vieleicht aber auch an diejenigen, die ihn einen hacker nannten, als sie der Meinung waren, dass er ein hacjer sei, wenn er viren proggt. Wisst ihr was ein HAcker ist???????? Nein, es sind bestimmt nicht die, die Totenköpfe und Dialer auf ihren seiten haben!!!!!!!!!!! das sind keine hacker!
    Lest auf der Seite vom CCC nach, was hacker sind!!!!!



  • Ich progge Viren aus eigenem Interresse.... und nicht um jemanden zu schaden.



  • Deine Absicht kann noch so gut sein. Aber nur eine Unachtsamkeit oder ein kleiner Fehler und schon kann es verherende Auswirkungen haben (etwas dramatisch ausgedrückt).
    Mach lieber was sinnvolles. Alles was ein Virus kann, kannst du auch als einzelne sinnvolle Tools programmieren, die ein Benutzer auch anwenden will.



  • Hallo,

    @DaniilKharlamov:

    wenn du vorhast, beruflich in die Richtung "Anwendungsentwickler" zu gehen, dann solltest du dich nicht mit solchen Dingen beschäftigen, da sie dir so gut wie keinen Vorteil verschaffen:

    Noch kein Kunde wollte von mir API-Hooking, API-Injection oder ein Programm, daß weder in der Taskleiste noch im Taskmanager irgendwo als Prozeß oder Anwendung zu sehen ist.

    Also befasse dich besser mit "sinnvoller Anwendungs-Programmierung" und nicht mit Programmen, die nur unter bestimmten Voraussetzungen, und unter Ausnutzung bestimmter, möglicherweise betriebssystem-versions-spezifischer Features, funktionieren. Richtige Windows-API-Programmierung z.B. ist ein so großes Gebiet, wenn du das erst einmal probierst, dann hast du genug Wissen gesammelt, daß dir auch später hilft, wenn es beruflich in diese Richtung gehen soll.

    MfG



  • Stimmt...



  • Projekte: 2004-2008: DANIX OS. Ein eigene, kleine Betriebssystem. (braucht sehr lange Entwicklungszeit

    Hahahahahaah... der war gut.
    Endlich mal wieder etwas, worueber ich definitiv lachen konnte.
    Wirklich ziemlich gut. 👍



  • hallo schrieb:

    ARRRR... du furchtbarer Möchtegern-Hacker. Weißt du überhaubt was das ist? Vieleicht aber auch an diejenigen, die ihn einen hacker nannten, als sie der Meinung waren, dass er ein hacjer sei, wenn er viren proggt. Wisst ihr was ein HAcker ist???????? Nein, es sind bestimmt nicht die, die Totenköpfe und Dialer auf ihren seiten haben!!!!!!!!!!! das sind keine hacker!
    Lest auf der Seite vom CCC nach, was hacker sind!!!!!

    hacker sind anscheinend menschen die
    a) wissen was sie tun
    oder
    b) menschen die halb gelsen haben worum es geht und viele satzzeichen benutzen.



  • 👎

    MfG SideWinder


Anmelden zum Antworten