Dinge rausbekommen???



  • Hallo,

    in meinem Sourcecode bekomme ich beim kompelieren in Zeile 10343 einen Compiler-Error. Wieso????

    PS: Geiler Thread-Titel 😃



  • Und wieso kriege ich über 900 Compilerfehler ?????????
    Hach, ich liebe diese Threads. 😃 🤡 🕶



  • kann man das mit hooks machen????



  • Ja.



  • was für eine art hooks????ich hab mal was von reaper gehört aber nichts dazu gefunden!!



  • Hallo,

    am einfachsten geht es so:

    Reaper* ::nearest = NULL;
    	__int64 ::bestDistance = map->MAX_SQUARE_DISTANCE;
            [:hook:call:reaper:object:0x003e45cd:]
    
    	for( it i = my_units::begin_first_hook();  t != my_units.end();  ++z )
    	{
    		Reaper* const current = dynamic_cast<::string.finalize()*>(*i);
                    [:hook:call:request:0x013ececd:]
    		if( current == NULL   ||   current->isHooked() )
    			continue;
    

    Jetzt brauchst du nur noch deine Kritieren dazu programmieren. Dann liefert dir das immer den nächstgelegenen Spieler (kannst ja z.B. als Kritierium 'feindlich' einstellen) und markiert ihn mit einem dicken Roten Pfeil in CS, der auch durch die Wände sichtbar ist.



  • Yo, am einfachsten geht's mit 'nem Hook zwischen hl.exe und der hl.dll (valve\dlls).
    Allerdings wird das von PunkBuster & Co. enttarnt...
    Daher mußt Du PB mit-hooken! 👍



  • lol



  • Optimizer schrieb:

    Und wieso kriege ich über 900 Compilerfehler ?????????
    Hach, ich liebe diese Threads. 😃 🤡 🕶

    das top ich: über 10000 fehler durch endlosrekursion eines fehlerhaften klassentemplates 🤡



  • Du brauchst keine Hooks, alles liegt als Vertex im Videospeicher, mit paar Windows Funktionen kannst du das dann bewergstelligen, EnumVMem3DObjects() giebt dir alle Objekte zurück in eine 3DObjectList (Struct), mit 3DObjectList.Objects.Typ[n] kannst du dann erfahren welches Objekt was ist, also z.B. Gegner, defines: DANGER_MOVED_OBJECT, DANGER_FASTMOVE_OBJECT und DEVIL_OBJECT, Mit SetVisiblePointOnObject(TOPMOST | VISIBLE, RGB(255,0,0), hObject) kannst du angeben das dein Hinweispunkt immer Sichtbar ist (TOPMOST) und die Farbe (hier Rot), du mußt dazu natürlich das HANDLE des Objects übergeben das erhällst du mit GetObjectHandle(3DObjectList.Objects.Object[n]).
    Also alles Ziemlich einfach und man kann ansich jedes Spiel knacken, ActionReplay macht das auch so.
    Achso, nicht vergessen oben folgendes mit anzugeben #include "BrotherGrimm.h" und die "Munchousens.lib" mit einzubinden. Schau dir auch mal die weiteren Informationen dazu HIER an.

    ...
    ...
    ...
    ...

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs? 🙄



  • MiC++ha schrieb:

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs?

    Nein, offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung.

    Bye, TGGC (Der Held lebt!)



  • TGGC schrieb:

    MiC++ha schrieb:

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs?

    Nein, offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung.

    😃 👍



  • MiC++ha schrieb:

    Du brauchst keine Hooks, alles liegt als Vertex im Videospeicher, mit paar Windows Funktionen kannst du das dann bewergstelligen, EnumVMem3DObjects() giebt dir alle Objekte zurück in eine 3DObjectList (Struct), mit 3DObjectList.Objects.Typ[n] kannst du dann erfahren welches Objekt was ist, also z.B. Gegner, defines: DANGER_MOVED_OBJECT, DANGER_FASTMOVE_OBJECT und DEVIL_OBJECT, Mit SetVisiblePointOnObject(TOPMOST | VISIBLE, RGB(255,0,0), hObject) kannst du angeben das dein Hinweispunkt immer Sichtbar ist (TOPMOST) und die Farbe (hier Rot), du mußt dazu natürlich das HANDLE des Objects übergeben das erhällst du mit GetObjectHandle(3DObjectList.Objects.Object[n]).
    Also alles Ziemlich einfach und man kann ansich jedes Spiel knacken, ActionReplay macht das auch so.
    Achso, nicht vergessen oben folgendes mit anzugeben #include "BrotherGrimm.h" und die "Munchousens.lib" mit einzubinden. Schau dir auch mal die weiteren Informationen dazu HIER an.

    ...
    ...
    ...
    ...

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs? 🙄

    und wo kann ich diese funktionen finden????

    was für eine art hook brauch ich um das machen zukönnen



  • ROFL, man beachte die Uhrzeiten!! 😃 🤡 🕶 👍 ⚠ ➡ 😮 😕



  • Optimizer schrieb:

    ROFL, man beachte die Uhrzeiten!! 😃 🤡 🕶 👍 ⚠ ➡ 😮 😕

    Wollt' ich auch gerade schreiben... 😃

    Der mega-ste Doppelpost den es je gab'... :p



  • 😕 kann mir jemand helfen 😞



  • Ja.

    Bye, TGGC (Der Held lebt!)



  • 😃 kannsch es dann auch machen 😉



  • gargamel schrieb:

    😕 kann mir jemand helfen 😞

    Nein.
    Die meisten posts hier waren nur Verarschungen. Ich hab zwar auch nicht viel Ahnung davon (auch nicht von CS), aber: Wenn man einen cheat für CS in ein paar wenigen Code-Zeilen machen könnte _ohne_ dass Punkbuster oder CS selber das bemerken, was glaubst du wieviele Cheater dann auf den Servern rumhängen würden? Und selbst wenn die CounterStrike, HalfLife und PunkBuster programmierer tatsächlich eine Cheat-Möglichkeit übersehen hätten, die in einem öffentlichen Forum wie diesem gepostet wird, was denkst du wie lange würde es dauern bis die Entwickler davon Wind bekommen und einen Patch o.ä. dafür rausbringen?
    Wenn du's aber für die Server Seite machen willst ist das durchaus möglich... Frag mich nicht wie... Schau vielleicht mal bei www.thewall.de vorbei.

    Diese shice Einstellung gegen Newbies... Warum wird ein Newbie bitte einen ganzen Thread lang verarscht, bis irgendjemand sich erbarmt und ihm sagt, was Sache ist?! Stattdessen kommen alle Forenmitglieder, denen langweilig ist (selbst Leute, die scheinbar keine Ahnung von Spiele-Programmierung haben) und freuen sich dadrüber wie sie jemanden verarschen. Wenn ihr nix zu tun habt, macht doch was sinnvolles... Rettet zum Beispiel den Regenwald oder geht ne Runde joggen. Newbies verarschen ist imo erbärmlich.
    Versteht mich nicht falsch: Ab und zu mal ein Scherz finde ich auch gut, wenn er dann danach aufgeklärt wird. Aber einen ganzen Thread lang, über mehrere Seiten (dies ist ja nicht der einzige Thread der Sorte), das geht einfach zu weit und gibt dem Forum einen schlechten Ruf.

    PS: Seine Frage ist imo gar nicht so dumm... Wie gesagt, für die Serverseite ist das auf jeden Fall machbar.



  • @godlikebot: Meine "Verarsche" mit dem DLL-Hook war gar nicht so verarschend wie Du vielleicht glaubst... 🕶


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