HIIIIILLLLFFFEEEE, RenderStates und TextureStageStates funktionieren nicht mehr...
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Habe ich nicht. Und wo du dir das lädst ist mir rekativ egal.
Naja es gibt ja nicht sowas wie ein DirectShow SDK oder sowas...
DirectShow gehört nicht mehr zu DirectX ----> OK
Aber zu was gehört es denn nun, wenn es keine unabhänige, eigenständige Komponente ist?
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Zum PSDK.
Bye, TGGC (Demo or Die)
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Da es viele Leute gibt, die für Video-En- und Decoding etc. (z.B. Nero-Entwickler) DirectShow benutzen, aber ansonsten ABSOLUT NICHTS vom DirectX SDK (was hauptsächlich für Spiele ausgelegt ist) nutzen, hat MS DirectShow ins "Platform SDK" geschmissen.
Haben sie aber auch die letzten SDK Release vorher jedesmal schon gesagt (Doku!).
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Mist, da hab ich ja jetzt Informationen rausgegeben, weil ich nicht wusste, dass sie so einfach zu finden sind.
Bye, TGGC (Demo or Die)
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Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit DirectSound oder DirectMusic, *.mp3 Dateien abzuspielen? Mal abgesehen von der ((Möglichkeit)), das Format von Hand zu dekomprimieren und in einen SoundBuffer abzufüllen...
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nein, mit DirectSound kann man nur Kopfhörer zeichnen
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@otze
Hast du meine Frage genau gelesen?
IDirectMusicLoader8::LoadObjectFromFile kann nämlich keine mp3 Datein laden...
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Normalerweise wechselt man nicht mitten im Projekt die Bibliothek bzw. eine neuere Version davon, wenn es dafür nicht nen richtigen Grund gibt.
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Naja, bessere Performance und erhöhte Stabilität bzw. Kompatibilität sind natürlich keine Gründe...
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Ishildur schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit DirectSound oder DirectMusic, *.mp3 Dateien abzuspielen? Mal abgesehen von der ((Möglichkeit)), das Format von Hand zu dekomprimieren und in einen SoundBuffer abzufüllen...
Nö, dafür ist DirectShow(tm) da.