visual studio 03 vs 05. wer kennt sich gut aus?



  • moins
    hab ein großes problem. wir schreiben in der uni ein programm, wofür wir zig header und cpp's bekommen haben und wir erweitern das prog sozusagen. in der uni haben wir visual studio 2003. zuhause habe ich die 05'er version und da funktioniert das ganze nicht. angefangen von der syntax (da microsoft teilweise die syntax für clr verändert hat), aber da gibt es noch die einstellmöglichkeit 'clr old syntax' bis hin zu etlichen linker problemen.
    der professorin, welche sich eigentlich gut auskennt, hab ich das prob auf meinem notebook gezeigt, aber sie fand auch keine lösung.
    kennt sich hier jemand gut aus mit visual studio und hat zeit und lust mit mir das prob durchzukauen? am besten natürlich jemand der auch die 05er version hat.
    ich würd dann den quellcode schicken und dann können wir über messenger oder skype o.ä. schaun ob man das gebacken bekommt.
    wäre echt super, wenn sich da jemand n bissl auskennt.
    gruß
    ebrosius



  • Also gegen Geld kann das hier sicherlich jemand machen... => Projekte

    Ansonsten kannst Du hier ganz konkrete Probleme anfragen...

    Aber: Eine Umstellung auf VS2005, ohne Umstellung auf die neue Syntax (C++/CLI) macht IMHO absolut keinen Sinn.



  • ok, also geld geb ich dafür bestimmt nich aus. und die ganzen fehler zu posten macht imho auch wenig sinn. müsste man halt selbst sehen.
    hätte ja sein können das nich jeder hier nur für patte was macht.
    --closed-- 😉



  • ebrosius schrieb:

    hätte ja sein können das nich jeder hier nur für patte was macht.

    Vielleicht meldet sich noch jemand... oder Frag unter "Projekte"...


Anmelden zum Antworten