Suche Programmierer für ICQ Pool Tool



  • Guten Tag,

    Da ich bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt habe, suche ich über diesem Wege einen Programmierer der mir folgendes Tool für ICQ herstellen kann falls es möglich ist:

    Bei dem Spiel ICQ Pool möchte ich ein Feature das mir zeigt wie alle Kugeln auf dem Spieltisch reagieren, nach einem Stoß.
    Ich Stelle mir es etwa so vor :
    http://www.youtube.com/watch?v=tDFCWE8mSpc&feature=related

    ---> Normal wird bei einem Stoß nur der Weg der Kugel die direkt getroffen wird angezeigt. Ich möchte aber das der Weg aller Kugeln die getroffen werden angezeigt werden.

    2 Wichtige Sachen!

    1. Bei einem Screenshot wenn ein Spiel beendet wurde darf nicht auffallen, dass das Programm verändert wurde!
    2. Falls der Programmierer diesen Auftrag ausgeführt hat soll er diese Tool nur an Mich und sonst !!Keinem!! weitergeben

    Bezahlung: Keine genaue Vorstellung wieviel Arbeit dies ist aber so ~150€ VB



  • ICQ Nummer: 311-144-114 schreibt mich an



  • Das hört sich ja so an willst du bei ICQ Pool Cheaten 🙄

    Und beim Screenshot darf nicht auffallen das das Programm verändert wurde xD

    Spielst du ICQ Pool iner ESL xD



  • Die Frage ist nicht was ich mache und wie und wo ich es mache 🙂

    Die Frage ist wer macht mir das toll und will geld verdienen 😉



  • Ich denke es hat sich noch keiner gemeldet weil das ziemlich schwierig ist, in ein bestehendes programm einzugreifen, dessen Quelltext nicht offenliegt (z.B. ICQ). Solche Veraenderungen sind in der Regel auch nicht legal. Drum glaub ich nicht, dass sich noch einer melden wird...



  • rough schrieb:

    ICQ Nummer: 311-144-114 schreibt mich an

    ? Hat sich doch einer gemeldet...
    Ich würde es auch machen, habe aber zur Zeit keine Zeit fürs Disassemblieren und stundenlanges Speicherglotzen und ändern...



  • Machine schrieb:

    ? Hat sich doch einer gemeldet...

    Das ist seine eigene ICQ Nummer, für Leute die sich melden können... 🤡



  • das ganze kann man ohne disassemblieren usw. machen.... wenn man es sich einfach machen will.



  • Machine wenn du Interesse hast melde dich doch einfach mal

    ICQ: 311-144-114
    e-mail: hiroshi_elite@yahoo.de

    Wichtig ist nur dass bei Gameende "Wird nur Text angezeigt keine Kugeln mehr" nichts zu erkennen ist.

    Und wie gesagt denke 150€ ist ein eigentlich guter Preis, da erwarte ich, dass das erstellte Programm nur an mich gegeben wird.

    Also Auftrag noch ausstehend, suche noch!



  • lol.. da hab ich garnicht gesehen, dass er das selbst war 😃

    aber wie gesagt, habe grad keine zeit sowas zu bauen.. habe auch kein icq um das testen zu können...

    wie ist denn dieses pool-plugin aufgebaut? also wird das irgendwo als dll eingebunden, oder wie läuft das? nur rein aus interesse...



  • Du fragst mich sachen 😉

    Evtll. am besten einfach mal ICQ laden mich adden dann kann ich dir das zeigen 🙂



  • Machine oder Raspo

    wenn jemand von euch diese Aufgabe übernehmen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
    Besteht auch kein Termindruck, wenn es in 2-3 wochen fertig ist, ist`s schon perfekt


Anmelden zum Antworten