IDE - Icons der Komponentenpalette fehlen



  • Hallo,

    wenn ich mich mit einem aderen Benutzernamen an meinen PC anmelde, sind die Komponenten aus der Komponentenpalette verschwunden. Wie stelle ich es an, damit ich mit mehreren Benutzern und dem Builder 5 arbeiten kann.

    bis denn
    Mark

    [ Dieser Beitrag wurde am 24.04.2003 um 10:48 Uhr von Jansen editiert. ]



  • ich hatte das gleiche Problem auch schon.
    Auf meinem Arbietsplatz wurde der BCB unter dem Administrator-User eingerichtet. Als ich mich dann mit meinem User angemeldet habe, hatte ich auch keine Komponenten-Palette.

    Wir haben das Problem dann so gelöst:
    Unter dem User nochmals die Installation durchführen, allerdings sollten nur die Registry-Einträge aktualisiert werden. Dies kann man beim BCB 5 einstellen, indem man am Anfang der Installation das Häkchen setzt bei "Nur Komponeten-Einträge aktualisieren" oder so ähnlich (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr).

    Danach hat's dann einwandfrei funktioniert


Anmelden zum Antworten