Dinge rausbekommen???



  • wie kann ich bei spielen koordinaten von bestimmten dingen rausbekommen???

    z.b bei cs wo die leute sind oder sowas


  • Mod

    für cheaten oder wieso?

    rapso->greets();



  • ???????????



  • ja zum cheaten und außerdem interessierts mich wie die gemacht werden!!



  • Hallo,

    in meinem Sourcecode bekomme ich beim kompelieren in Zeile 10343 einen Compiler-Error. Wieso????

    PS: Geiler Thread-Titel 😃



  • Und wieso kriege ich über 900 Compilerfehler ?????????
    Hach, ich liebe diese Threads. 😃 🤡 🕶



  • kann man das mit hooks machen????



  • Ja.



  • was für eine art hooks????ich hab mal was von reaper gehört aber nichts dazu gefunden!!



  • Hallo,

    am einfachsten geht es so:

    Reaper* ::nearest = NULL;
    	__int64 ::bestDistance = map->MAX_SQUARE_DISTANCE;
            [:hook:call:reaper:object:0x003e45cd:]
    
    	for( it i = my_units::begin_first_hook();  t != my_units.end();  ++z )
    	{
    		Reaper* const current = dynamic_cast<::string.finalize()*>(*i);
                    [:hook:call:request:0x013ececd:]
    		if( current == NULL   ||   current->isHooked() )
    			continue;
    

    Jetzt brauchst du nur noch deine Kritieren dazu programmieren. Dann liefert dir das immer den nächstgelegenen Spieler (kannst ja z.B. als Kritierium 'feindlich' einstellen) und markiert ihn mit einem dicken Roten Pfeil in CS, der auch durch die Wände sichtbar ist.



  • Yo, am einfachsten geht's mit 'nem Hook zwischen hl.exe und der hl.dll (valve\dlls).
    Allerdings wird das von PunkBuster & Co. enttarnt...
    Daher mußt Du PB mit-hooken! 👍



  • lol



  • Optimizer schrieb:

    Und wieso kriege ich über 900 Compilerfehler ?????????
    Hach, ich liebe diese Threads. 😃 🤡 🕶

    das top ich: über 10000 fehler durch endlosrekursion eines fehlerhaften klassentemplates 🤡



  • Du brauchst keine Hooks, alles liegt als Vertex im Videospeicher, mit paar Windows Funktionen kannst du das dann bewergstelligen, EnumVMem3DObjects() giebt dir alle Objekte zurück in eine 3DObjectList (Struct), mit 3DObjectList.Objects.Typ[n] kannst du dann erfahren welches Objekt was ist, also z.B. Gegner, defines: DANGER_MOVED_OBJECT, DANGER_FASTMOVE_OBJECT und DEVIL_OBJECT, Mit SetVisiblePointOnObject(TOPMOST | VISIBLE, RGB(255,0,0), hObject) kannst du angeben das dein Hinweispunkt immer Sichtbar ist (TOPMOST) und die Farbe (hier Rot), du mußt dazu natürlich das HANDLE des Objects übergeben das erhällst du mit GetObjectHandle(3DObjectList.Objects.Object[n]).
    Also alles Ziemlich einfach und man kann ansich jedes Spiel knacken, ActionReplay macht das auch so.
    Achso, nicht vergessen oben folgendes mit anzugeben #include "BrotherGrimm.h" und die "Munchousens.lib" mit einzubinden. Schau dir auch mal die weiteren Informationen dazu HIER an.

    ...
    ...
    ...
    ...

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs? 🙄



  • MiC++ha schrieb:

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs?

    Nein, offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung.

    Bye, TGGC (Der Held lebt!)



  • TGGC schrieb:

    MiC++ha schrieb:

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs?

    Nein, offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung.

    😃 👍



  • MiC++ha schrieb:

    Du brauchst keine Hooks, alles liegt als Vertex im Videospeicher, mit paar Windows Funktionen kannst du das dann bewergstelligen, EnumVMem3DObjects() giebt dir alle Objekte zurück in eine 3DObjectList (Struct), mit 3DObjectList.Objects.Typ[n] kannst du dann erfahren welches Objekt was ist, also z.B. Gegner, defines: DANGER_MOVED_OBJECT, DANGER_FASTMOVE_OBJECT und DEVIL_OBJECT, Mit SetVisiblePointOnObject(TOPMOST | VISIBLE, RGB(255,0,0), hObject) kannst du angeben das dein Hinweispunkt immer Sichtbar ist (TOPMOST) und die Farbe (hier Rot), du mußt dazu natürlich das HANDLE des Objects übergeben das erhällst du mit GetObjectHandle(3DObjectList.Objects.Object[n]).
    Also alles Ziemlich einfach und man kann ansich jedes Spiel knacken, ActionReplay macht das auch so.
    Achso, nicht vergessen oben folgendes mit anzugeben #include "BrotherGrimm.h" und die "Munchousens.lib" mit einzubinden. Schau dir auch mal die weiteren Informationen dazu HIER an.

    ...
    ...
    ...
    ...

    Bin ich jetzt einer von euch, GameDevs? 🙄

    und wo kann ich diese funktionen finden????

    was für eine art hook brauch ich um das machen zukönnen



  • ROFL, man beachte die Uhrzeiten!! 😃 🤡 🕶 👍 ⚠ ➡ 😮 😕



  • Optimizer schrieb:

    ROFL, man beachte die Uhrzeiten!! 😃 🤡 🕶 👍 ⚠ ➡ 😮 😕

    Wollt' ich auch gerade schreiben... 😃

    Der mega-ste Doppelpost den es je gab'... :p



  • 😕 kann mir jemand helfen 😞


Anmelden zum Antworten