Hilfe bei DirectX9 Hook!



  • Hi,

    ich bräuchte mal ehrlich hilfe von Profis hier!
    Ich habe diesen Hook hier:
    Hier Klicken! runtergeladen und gehofft er funktioniert einwandfrei, und siehe da!
    Es geht!!
    Endlich ein Overlay Hook der funktioniert.
    Natürlich wärs mir lieber wenns im VB.net oder C# gewesen wäre, aber was solls ich versuch hiermit mein Glück.
    Nun wollte ich wissen, wie ich es schaffe anstatt einer weißen kleinen Box ein Text anzeigen lasse?

    Code:

    INT DrawText(
       LPD3DXSPRITE pSprite,
       LPCTSTR pString,
       int Count,
       LPRECT pRect,
       DWORD Format,
       D3DCOLOR Color
    );
    HRESULT WINAPI D3DXCreateFont(
       LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice,
       unsigned int Height,
       unsigned int Width,
       unsigned int Weight,
       unsigned int MipLevels,
       BOOL Italic,
       DWORD CharSet,
       DWORD OutputPrecision,
       DWORD Quality,
       DWORD PitchAndFamily,
       LPCTSTR pFacename,
       LPD3DXFONT *ppFont
    );
    HRESULT hr;
    HRESULT (APIENTRY *pfnEndScene)( IDirect3DDevice9 *pDevice );
    HRESULT APIENTRY hook_EndScene( IDirect3DDevice9 *pDevice ){
    
        ID3DXFont *g_font=NULL;
    
        const char *fps_string;
        RECT font_rect;
    
        fps_string= "test";
    
        SetRect(&font_rect,0,0,20,20);
    
        D3DRECT rec = { 0, 0, 20, 20 };      
        //pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, 0, 0, 0); 
    
        hr=D3DXCreateFont(pDevice,     //D3D Device
                         22,               //Font height
                         0,                //Font width
                         FW_NORMAL,        //Font Weight
                         1,                //MipLevels
                         false,            //Italic
                         DEFAULT_CHARSET,  //CharSet
                         OUT_DEFAULT_PRECIS, //OutputPrecision
                         ANTIALIASED_QUALITY, //Quality
                         DEFAULT_PITCH|FF_DONTCARE,//PitchAndFamily
                         "Arial",          //pFacename,
                         &g_font);         //ppFont
    
        g_font->DrawText(NULL,        //pSprite
                        fps_string,  //pString
                        -1,          //Count
                        &font_rect,  //pRect
                        DT_LEFT|DT_NOCLIP,//Format,
                        0xFFFFFFFF);
    
        pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255,255, 0, 255), 0, 0);
        return pfnEndScene(pDevice);
    }
    

    Kann mir jemand helfen? Ich bitte um anständige Posts, habe es in anderen Foren probiert und wurde beschimpft ich soll C++ lernen....
    Ich habe VB.Net so gelernt und nun bin ich an C++ dran.

    Gruß
    Dennis


Anmelden zum Antworten